Pixi SSL Trusted Shops

Zahlungsarten PayPalVisaMastercardAmerican Express +


Bestellung innerhalb der nächsten 2 h 09 min

Für garantierten Versand noch am selben Tag.

Entdecke über 12.000 Artikel für deinen täglichen Toner- und Tintenbedarf!

Deutschlands großer Toner und Tinten Spezialist

Hersteller nicht in der Liste? Hier finden Sie weitere Hersteller  

Mit günstigem und hochwertigem Bürobedarf zum Geschäftserfolg

Modernes Office - das ist schnelles Arbeitstempo, hohe Leistungsqualität und nicht zuletzt innovative zuverlässige Technik. Nur wenn alle Abläufe präzise aufeinander abgestimmt sind, kann ein Büro einwandfrei funktionieren, ohne Pausen und unerwünschten Leerlauf. Das betrifft sowohl ein Home-Office, als auch ein Büro mit Hunderten Beschäftigten. Das Schlüsselwort der gegenwärtigen Bürokultur heißt hochwertiger und gleichzeitig günstiger Bürobedarf.

Bürobedarf in einer beeindruckenden Auswahl

Unabhängig davon, mit welchen Druckern oder Faxgeräten ihr Office ausgestattet ist, bei TonerPartner finden Sie den benötigten Toner, Druckerpatronen und Kartuschen, denn wir bieten Ihnen Produkte von so gut wie allen Herstellern, ob ein weltbekanntes Konzern oder ein kleiner Nischenanbieter. Falls Sie die gewünschte Marke in unserer Liste nicht entdecken - scheuen Sie sich nicht, unser Support zu kontaktieren. Wir beraten Sie gerne, denn Ihre Interessen liegen uns sehr am Herzen.

Rebuilt, Refill oder doch OEM-Ware?

Abbildung zeigt Samsung Toner kompatibelSpielt der Kostenpunkt bei Ihrer Arbeit eine wichtige Rolle? Das ist verständlich, denn nur ein effizient funktionierendes Büro verhilft Ihnen zum Geschäftserfolg. Effizienz bedeutet v.a. Wirtschaftlichkeit: geringe Stückkosten bei der gleichbleibenden Qualität. Wenn Sie auf diese beiden Parameter großen Wert legen, dann entscheiden Sie sich für Bürobedarf zum optimalen Preis-Leistungs-Verhältnis.

Mit unseren mehr als 20 Jahren Erfahrung auf dem Bereich von Bürobedarf wie Toner und Tintenpatronen können wir Ihnen eine optimale Lösung anbieten. In unserem Sortiment finden Sie hochwertige OEM-Ware: Toner, Tinte, Kartuschen und vieles mehr. Produkte vom Erstausrüster garantieren erstklassige Qualität und Kompatibilität. Doch wenn Sie nach Bürobedarf suchen, der einerseits hochwertig und andererseits kostengünstig ist, dann empfehlen wir Ihnen einen Rebuilt Toner oder Refill Toner zu erwerben bzw. zu Toner kompatibel zum Original greifen.

Kompatible Produkte wie Druckpatronen sind in unserem Online-Shop mit dem grünen Balken gekennzeichnet und daher sofort erkennbar. Sie sparen mit diesem Bürobedarf bis zu 90% der Druckkosten und erhalten trotzdem exzellente Ergebnisse. Moderne innovative Rebuilt Toner für Ihr Office - das ist Bürobedarf auf der Höhe der heutigen Technologie. Im Rebuilt Toner werden Verschleißteile sorgfältig ausgetauscht, so dass Sie neuwertigen Bürobedarf erhalten und sich keine Sorgen um die Druckqualität machen müssen. Gleichzeitig sinken die Kosten pro Seite rapide.

Genau so steht es mit den Refill Tonern - hier werden Tonerkartuschen einfach wiederbefüllt und liefern einwandfreie Ergebnisse. Sie können sich selbst durch einen Vergleich überzeugen. Es ist lediglich eine einfache mathematische Aufgabe zu lösen, nämlich den Preis der Kartusche durch die Seitenzahl, für welche jeweiliger Toner ausgelegt ist, zu dividieren. Schon haben Sie das Resultat und können sich selbst überzeugen: Rebuilt und Refill Toner drucken zwischen 70% und 90% günstiger.

Einfach hier den Drucker in der praktischen Modellauswahl auswählen und schon bekommen Sie den passenden Bürobedarf wie Toner, Trommel, Druckerpatronen, Feinstaubfilter, Thermotransferrolle, Fixiereinheit  etc und die kompatiblen Alternativen angezeigt: 

Modellauswahl

Wählen Sie zuerst einen Hersteller, dann eine Serie und schließlich das Modell, zu dem Sie Produkte finden wollen.

Hersteller nicht in der Liste? Hier finden Sie weitere Hersteller

Die Qualität leidet dabei nicht, denn alle Prouzenten haben inzwischen eine langjährige Erfahrung in dieser Technologie gesammelt und liefern Bürobedarf, der den höchsten Ansprüchen genügt. Auch um die Garantie auf Ihre Büroausrüstung sollen Sie sich keine Sorgen machen - diese verfällt nicht, wenn Sie statt OEM kompatiblen Bürobedarf verwenden.

Wussten Sie, dass wir Ihnen 3 (drei) Jahre Garantie auf die bei uns gekauften Produkte wie Toner, Kartuschen und mehr gewähren? Wir können es uns leisten, denn wir wissen -  Bürobedarf bei TonerPartner kaufen bedeutet Qualität kaufen.

Neue Horizonte erschließen - das Sortiment erweitern

Abbildung einer Druckerpatrone kompatibel zum OriginalWir sind immer dabei, den Bedarf unserer Kunden zu analysieren, und erweitern unsere Produktpalette ständig durch neue Artikel. Neben Toner, Kartuschen und Patronen für alle gängigen und seltenen Druckermodelle bieten wir Ihnen weiteres Zubehör zu attraktiven Preisen. Profitieren Sie vom Bürobedarf aus unserem Angebot. Wenn Sie mit dem Druckergebnis ihres Laserdruckers nicht mehr zufrieden sind, liegt die Ursache oft in der Trommeleinheit (Drum-Kit), deren Lebenserwartung meistens falsch eingeschätzt wird und die in der Regel für den Verbrauch von etwa zehn Tonersätzen reicht.

In unserem Online-Shop finden Sie auch diesen Bürobedarf, und zwar nicht nur die verbreiteten Einweg-Bildtrommel, sondern auch die sog. Permanent-Bildtrommel, die zwar teurer, aber auch langlebiger sind. Falls Sie sich nicht sicher sind, welche Art Trommeleinheit für Ihr Druckermodell die richtige sind, kontaktieren Sie uns einfach! Die Profis von unserem Support helfen Ihnen gerne und empfehlen das passende Modell. Suchen Sie nach einer neuen Fixiereinheit, weil Sie mit der aktuellen Bildqualität unzufrieden sind? Auch hier kann TonerPartner Ihnen helfen und passenden Artikel aus unserem günstigen Bürobedarf empfehlen.

Natürlich haben wir für Sie Feinstaubfilter, Thermostranferrollen und weiteres Druckerzubehör - alles zu überzeugenden Preisen.

Bürobedarf hamstern mit TonerPartner lohnt sich!

Kaufen Sie in unserem Online-Shop Bürobedarf auf Vorrat - denn Sie wollen doch, dass alles in Ihrem Office wie am Schnürchen läuft und Sie immer Ersatzpatronen oder Kartuschen parat haben? Mit TonerPartner hamstern - das bedeutet keine Versandkosten ab 99,- Euro Bestellsumme. Wir bieten Ihnen sogar noch mehr, nämlich einen gestaffelten Megarabatt auf unser Sortiment. Kaufen Sie bei uns Bürobedarf und erhalten Sie bis zu 15% Preisnachlass, wenn Sie in Ihren Warenkorb mindestens vier gleiche oder kompatible Produkte legen, sei es Toner, Kartuschen, Drum-Kit oder weiteres Druckerzubehör.

Wenn schnell auch günstig heißt

Bei TonerPartner gilt es: Wir bieten hochwertigen Bürobedarf zu Top-Preisen und liefern blitzschnell. Wir wissen: Das Büro muss funktionieren, Wartezeiten sind pure  Geldverschwendung. Auf Druckerzubehör, egal von welchem Hersteller, müssen Sie nicht lange warten. In den meisten Fällen erreicht Sie Ihre Sendung bereits am nächsten Tag. Bezahlen Sie komfortabel und so, wie es Ihnen am bequemsten ist: Ob Rechnung oder PayPal, Lastschrift oder Kreditkarte - es sind mehrere Zahlungsmöglichkeiten vorhanden. Etwas unklar, mit der Lieferung unzufrieden? Kein Problem. Wenden Sie sich an unser Support, wir stehen Ihnen mit Rat und Tat bei.

Weiterführende Links

Warum haben schon über 1.500.000 Kunden bei uns gekauft?

Über 25 Jahre Erfahrung

Langjährige Erfahrung &
Kompetenz seit 1993

Kostenloser Versand

innerhalb Deutschland ab 49,90 € Bestellwert. Sonst nur 3,90 € Versand

%

Bis zu 80% sparen

durch kompatible Produkte bis zu 80% sparen bei 100% Druckqualität

Trusted Shop

Sicher einkaufen ohne Risiko mit Geld-zurück-Garantie

Versand am selben Tag

bei Bestellung von Lagerware bis 17:00 Uhr (Mo-Fr, Sa bis 14:00 Uhr)

Große Auswahl

von Druckerpatronen, Toner und Druckerzubehör für Ihren Drucker

3 Jahre Garantie

Wir gewähren Ihnen 3 Jahre Garantie auf alle Produkte

Kauf auf Rechnung

Geschäftskunden zahlen einfach und bequem per Rechnung

Mengenrabatt bis 15%

2 gleiche kompatible Produkte = 10% Rabatt
4 gleiche kompatible Produkte = 15% Rabatt

greenline - nachhaltig & umweltschonend drucken

100%
Plastikersparnis

Klimaneutraler
Versand

Umweltfreundliche
Produkt- & Versandverpackung

  Wir setzen auf einen klimaneutralen Versand und verpacken möglichst umweltfreundlich

GLS DHL GoGreen
Täglich bis zu 6 Abholungen durch unsere zuverlässigen Logistikpartner.

Hinweis: Alle genannten Bezeichnungen und Marken sind eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Eigentümer.
Die aufgeführten Warenzeichen auf unseren Webseiten dienen ausschließlich zur Beschreibung von Produkten.
Bruttopreise verstehen sich inkl. Mehrwertsteuer, zzgl. Versandkosten und sind fett gekennzeichnet.
1 * Gilt nur für Lagerware | * Reichweiten sind Herstellerangaben bei ca. 5% Deckung